Mittwoch, 4. Juli 2007

Magdeburg überrascht - Magdeburg in drei Minuten

Die besten Kurzfilme des Videowettbewerbs "Magdeburg überrascht - Magdeburg in 3 Minuten" werden am 5. Juli im Kino des Kulturzentrums Moritzhof in Magdeburg um 19.00 präsentiert und ausgezeichnet.

Seit Jahresbeginn hatten der Offene Kanal Magdeburg, der Stadtmarketingverein "Pro M", der Verein "MagdeburgKind" und der Verein der Magdeburger Film- und Videoamateure Interessierte aufgefordert, ihre Sicht auf die Stadt filmisch zu dokumentieren. Rund 40 Filme von Filmemachern zwischen 10 und 68 Jahren wurden eingereicht. Der gelungenste Film wird von einer Fachjury ausgewählt und mit 1.500 € prämiert.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos, eine Reservierung ist allerdings notwendig: Tel.: 0391-7391327 oder per mail: info@ok-magdburg.de

Keine Kommentare: